Kerstin Ott - Herzbewohner Goldedition - #13

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

KERSTIN OTT „Herzbewohner“ (Gold Edition) steigt auf Platz 13 der Albumcharts ein.

Noch vor gut zwei Jahren ging Kerstin Ott von Montag bis Freitag ihrer Beschäftigung als gelernte Malerin nach; heute kennt die gesamte deutsche Pop-Welt ihren Namen und kann textsicher hundertmillionenfach geklickte Megahits wie „Die immer lacht“ oder „Scheissmelodie“ mitsingen. Die in Norddeutschland lebende Sängerin, Songschreiberin und Musikerin zählt mit ihrer unverschnörkelten Art zu den erfolgreichsten und beliebtesten heimischen Acts des vergangenen Jahres – und auch 2017 gestaltet sich für die 35-Jährige nicht minder produktiv: Erst im März konnte sie den Deutschen Musikautorenpreis entgegennehmen und auch ihr Debütalbum „Herzbewohner“ wurde kürzlich mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet! Als besonderes Geschenk für ihre treuen Fans erscheint „Herzbewohner“ nun in der Gold-Edition als um fünf bisher unveröffentlichte Bonustracks ergänzte Sonderausgabe inklusive ihrer brandneuen Single „Lebe laut“!

 Hier die aktuellen Tourdaten:

02.10.17 Waldkirchen, Lobo

06.10.17 Berlin, Müggelturm

14.10.17 Uelzen, Jabelmannhalle

28.10.17 Isselburg, Bürgerhalle

30.10.17 Mücheln, Festival

04.11.17 Demmin, Friesenhalle

18.11.17 Berlin, Mercedes-Benz-Arena

25.11.2017 Castrop-Rauxel, Europahalle/Festival

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]