LUIS FONSI feat. DEMI LOVATO Échame la Culpa

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

 

LUIS FONSI feat. DEMI LOVATO „Échame la Culpa“

  • Aktuell # 1 der iTunes Charts.
  • Ganz stark: Top 15 Airplay.
  • # 1 der meistgesehenen Universal Videos.
  • # 10 im Overall Single Trend.

 „Despacito“-Superstar Luis Fonsi veröffentlichte am 17.11. seine neue Single „Échame la Culpa“ feat. Demi Lovato.
- Produziert wurde die Single von Andrés Torres (produzierte auch den „Despacito“ Remix mit Justin Bieber) und Mauricio Rengifo (Gewinner des Awards Premios 40 Principales 2012 in der Kategorie „Best Latin Song“).
- Mit Demi Lovato hat sich Fonsi eine der angesagtesten Sängerinnen mit auf seinen neuen Hit geholt. Zuletzt begeisterte die damalige Disney-Schauspielerin ihre Fans mit ihrem dritten Studioalbum „Tell Me You Love Me“.
- Luis Fonsi ist schon lange erfolgreich im Musikgeschäft und erhielt bereits im Jahre 1998 seine erste Platinauszeichnung in Lateinamerika für sein erstes Album „Comenzaré“. Auch mit darauffolgenden Alben konnte der Superstar 6 weitere Platinauszeichnungen sammeln.
- Dann kam der internationale Durchbruch: Die lateinamerikanischen Klänge des Songs "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee haben sämtliche Rekorde gebrochen! Der Megahit war die Sommer-Hymne des Jahres 2017 und erhielt insgesamt 9 Diamantauszeichnungen und 47 Platinauszeichnungen weltweit. Zudem wurde der Song mit dem MTV Millenial Award in der Kategorie „Best Party Anthem“ gekrönt. Mit rund 4,3 Milliarden Aufrufen, ist das Musikvideo zu Despacito das meistgesehene Video der Welt.

Interpret LUIS FONSI feat. DEMI LOVATO
Titel „Échame la Culpa“
Format Single
Label UMI/ Universal Records / Universal Latino
Vertrieb Universal Music International
17.11.2017
Mehr Infos www.luisfonsi.com

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]