Es Weihnachtet 2017 mit 3 tollen Weihnachtsongs

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

Meine große Freundin Nadja feat. Glasperlenspiel

Single: ‚Lichterkettenstadt’

Als ‚Meine große Freundin Nadja‘ erobert Nadja Paul aus Berlin gerade die Kinderzimmer, Schulen und Kitas der Nation! Ihre Musik ist frisch und jung und erinnert dabei so gar nicht an den klassischen ‚Kindermusik-Onkel‘, sondern ist einfach richtig gute Popmusik mit positiven Texten für Kinder und die ganze Familie. Mit ‚Winterwunderland‘ hat Nadja ein tolles Album für die Winter- und Weihnachtszeit am Start, das als besonderes Highlight eine Kollaboration mit der Elektro-Popband ‚Glasperlenspiel‘ zu bieten hat. Mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg ist Nadja schon lange befreundet und zusammen haben sie mit ‚Lichterkettenstadt’ einen Song geschrieben, der perfekt in die kalte Jahreszeit passt, ohne dabei allzu klischeehaft zu sein. Und trotzdem schaffen es die drei, dass einem beim Hören direkt ein bisschen wärmer ums Herz wird und die Lust auf alles wächst, was der Winter an schönen Dingen so mit sich bringt. Zum Beispiel eben das Meer von Lichterketten! Der Sound ist jung und frisch und es ist deutlich zu hören, dass Glasperlenspiel an dem Track mitgeschrieben haben. Durch die perfekte Mischung aus Popklängen und schönen Bildern im Text hat ‚Lichterkettenstadt‘ das Zeug dazu, eine richtige Winterhymne zu werden!

MIRKO SANTOCONO                                                                                   

Weihnachtsingle:          „JEDEN TAG WEIHNACHTEN“

Weihnachten ist ein Familienfest voller Liebe und tiefer Besinnlichkeit. Was gibt es schöneres, als mit seinen Liebsten an einem Tisch zu sitzen, gemeinsam lecker zu speisen, zu lachen und sich gegenseitig mit liebevollen Geschenken eine Freude zu machen? "Ich wollte immer mal einen Weihnachtssong schreiben, denn ich habe mir als Kind immer gewünscht das jeden Tag Weihnachten wäre“ bemerkte Mirko Santocono dazu.  

 

Boney M. Like

Single:                         "Diamonds in the Sky"

 

Nach über 30 Jahren hat Erfolgsproduzent Frank Farian ein neues BONEY M. Studioalbum in seiner Wahlheimat Miami aufgenommen. Das Konzeptalbum "Worldmusic For Christmas" lag schon lange in seiner Schublade. Bekannte und berühmte Weltmelodien mischen sich mit den weihnachtlichen Klängen der Neuzeit. Die Auswahl der Songs hat Frank Farian akribisch getroffen und darauf geachtet, dass hier die Mischung zwischen Weltmelodien und weihnachtlichem Ambiente stimmt. Alle Songs wurden komplett neu produziert! Für dieses Studioalbum hat sich Frank Farian außerdem noch Gastmusiker in sein neues Studio nach Miami geholt und wurde dabei natürlich auch von der Boney M. Stimme Liz Mitchell sowie dem Philharmonic Orchestra unterstützt.

Das Album wurde in Miami und London aufgenommen und wird am 10.11.2017 weltweit veröffentlicht. Es erscheint als Standard 1CD sowie als 2CD mit einer Bonus X-Mas CD, welche auch digital veröffentlicht wird.

 

Interpret Nadja Paul - Mirko Santocono - Boney M
Titel Lichterkettenstadt - Jeden Tag Weihnachten - Like Diamonds in the Sky
Format SingleĀ“s
Label
Vertrieb
24.11.2017
Mehr Infos

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]