Miricalls kommt mit „MY GRIEF AND I“

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

Miricalls kommt mit 3. Single aus der EP „DARE TO BE YOU“

Auf ihrer neuen Single „MY GRIEF AND I“ singt Miricalls über den Umgang mit Trauer. Doch anstatt mit einer ruhigen Ballade überrascht die Stuttgarter Sängerin mit einem groovigen, epischen, gefühlvollen und unverwechselbaren Song. Früher oder später werden wir alle mit Trauer konfrontiert und wissen leider oft nicht, wie wir damit umgehen sollen. Miricalls thematisiert in ihrem Song ihre Trauer als ein Gegenüber, das sich ungefragt zu uns gesellt. Die Frage nach dem Ausweg aus der Trauer stellt sie im Chorus:„Auch wenn ich mich selbst nicht verstehe, frage ich mich, wo ist das Licht?“ Ihre voluminöse und gefühlvolle Stimme erklingt später mit ihrer eigenen Lösung: „Es ist ok, wenn wir traurig sind, aber nach einer gewissen Zeit liegt es an uns, wieder Freude in unser Leben zu lassen und die Trauer wegzuschicken. Der Radiosender bigFM beschreibt Miricalls in klaren Worten:

“Dynamischer Sound trifft auf eine einzigartige Stimme! Tiefgründige Texte mit natürlicher Ausdruckskraft ergänzen den eingängigen Sound ihrer Musik perfekt und sorgen für ein gehaltvolles Gesamtkunstwerk. In ihrer Heimat ist Miricalls bereits mehr als ein Geheimtipp – und das war erst der Anfang!“

Miricalls spielte 2017 über 50 Gigs und geht zur Veröffentlichung der Single 2018 erneut auf Tour und steht gerne auch für Interviews zur Verfügung!

Interpret Miricalls
Titel MY GRIEF AND I
Format Single
Label Bring Hope Give Love
Vertrieb Kontor New Media
09.02.2018
Mehr Infos www.miricalls.com

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]