Burak Yeter neue Single - Crash -

  Click to enlarge.
  (Für Großansicht bitte anklicken.)
 

Mit Tracks wie „Storm“ (2013), „Speed Of Light (feat. Dawn Richards)“ (2014) oder „Go“ (2016) hat sich Burak Yeter einen guten Namen in der weltweiten EDM-Szene, und später auch in der restlichen internationalen Clublandschaft gemacht.

Mit seiner eigen Interpretation des ILoveMakonnen-Hits „Tuesday (feat. Danelle Sandoval)“ wurde der türkische Produzent, Remixer und DJ weltbekannt. „Tuesday (feat. Danelle Sandoval)“ landete prompt auf Platz 1 der deutschen iTunes Charts und auf Platz 2 der offiziellen Top 100 Singles. Des Weiteren ging die Single 4xGold, 1xPlatin und konnte bisher mehr als 249 Millionen Spotify Streams generieren.

Nun veröffentlicht der in der Türkei geborene und heute in Amsterdam beheimatete Producer am 23.03.2018 seine neue Single „Crash“. „Crash“ besteht aus einem schwerelos fließenden Rhythmus und harmonischen House Elementen, die das Zeug haben den Sommer 2018 einzuleiten! Aber hört selbst …

Interpret Burak Yeter
Titel Crash
Format Single
Label Warner Music International
Vertrieb Warner ADA
23.03.2018
Mehr Infos www.burakyeter.com

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]