Das Deb├╝t-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS kommt

  Click to enlarge.
  Albumcover
 

Bereits mit seiner Debüt Single „Farben“ hat Mirko Santocono bewiesen: Unterhaltungsmusik und künstlerischer Anspruch sind keine Gegensätze. Der unverkennbare Sound des Singer- und Songwriters aus dem Westerwald geht nicht nur ins Ohr – er nimmt seine Zuhörer gefangen und lässt sie nicht mehr los. Die ebenso eingängigen wie einfühlsamen Texte werden zum Rahmen für ein musikalisches Bild, das unverkennbar von dem jungen Künstler stammt und alle Songs werden von seiner warmen und weichen Stimme getragen, die man danach auch nicht mehr vergisst. 

Nun erschien am 22.02.2019 sein Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS mit der 2. Single MEER AUS KRISTALL und ist auf allen Plattformen erhältlich.

Hier geht es zum Musikvideo

 

Es wird begleitet von einer LIVE-Tour und zahlreichen TV-Terminen regional und überregional. Alle Daten und Infos immer aktuell und NEU auf: 

www.mirkosantocono.com

www.facebook.com/Mirkosantocono

16.03.2019 Norken  (WW) offizielles Release-Konzert

01.09.2019 Rennerod (WW) Kultursommer

13.09.2019 Köln / Worringen Haus Schlösser


Interpret Mirco Santocono
Titel Meine Zukunft Ist Anders
Format Album
Label Time Zone
Vertrieb Time Zone
22.02.2019
Mehr Infos www.mirkosantocono.com

[ Aktuelle News ]    [ News Archiv ]